Über mich

Über mich – den kreativen Kopf hinter SternenQ

Meine Lieblingsfarbe ist: BUNT.

Mein Stil ist (für manche): GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG

Meine Kreativität ist: VIELSEITIG

Hauptberuflich bin ich zweifache Mutter (Brainzessin und kleiner Sir) und Ehefrau eines Seebären.

Nebenberuflich bin ich Bereichsassistenz in einem Pforzheimer Medizintechnikunternehmen.

Neben gewerblich bin ich kreativ mit Stoffen, Fäden, Folien und vielem mehr tätig.

Durch meine kleinen Sir bin ich 2015 zum Nähen gekommen und frage mich inzwischen wieso ich das erst jetzt für mich entdeckt habe wo doch schon meine Kindheit von selbst genähter Kleidung geprägt war. Inzwischen benähe ich nicht nur meine Kinder und mich, auch meinen Seebären und viele andere die mir ihr Vertrauen schenken und meine Kleidungsstücke und Accessoires erwerben.

Wenn man es ganz genau nimmt, bin ich ein Ausbund an Kreativität, der bisher in einem kaufmännischen Beruf gefangen war und nur hier und da einen Lichtblitz seiner Ideen aussenden konnte.

Mein bisher größter persönlicher Erfolg war die Veröffentlichung meines Buches Durschnittsmensch welches mich und mein Leben auf eine charmante und lustige Weise darstellt. Wer kann schon von sich behaupten, dass er im Alter von 27 Jahren bereits seine erste selbstgeschriebene Biografie veröffentlicht hat und das obwohl er weder berühmt noch verstorben ist? Ich kann das und ich bin wahnsinnig stolz darauf.

Euch gefällt was ihr seht? Schreibt mir doch eine Email, ich freue mich über jegliche Rückmeldung zu allem was hier geboten wird.

Übung macht die Meisterin und ist immer für jeden auch ein Zugewinn.